Bei dem Unfall zwischen Sulz und Vöhringen wurde ein Motorradfahrer verletzt. Foto: Heidepriem

40-jährige Autofahrerin kollidiert im Kreisverkehr beim InPark mit Motorradfahrer.

Vöhringen/Sulz - Bei einem Unfall zwischen Sulz und Vöhringen ist am Montagabend ein 51-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Eine 40-jährige Autofahrerin kam gegen 17 Uhr aus Richtung Autobahn und kollidierte im Kreisverkehr nahe des Industriegebiets InPark mit dem Zweiradfahrer, der daraufhin stürzte. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Der Biker konnte nach dem Unfall noch selbständig den Helm abnehmen, klagte jedoch über Schmerzen. Mit leichten Verletzungen brachte ihn der Rettungsdienst ins Krankenhaus.

Vor Ort wurde der Feierabendverkehr durch die Polizei geregelt. Zwei Fahrzeugbesatzungen kümmerten sich um die Unfallstelle. An dem Motorrad und dem Mitsubishi der Frau entstand Gesamtschaden in Höhe von zirka 1200 Euro. Die BMW des Motorradfahrers musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.