Vöhrenbach. Hans Hauger ist im Alter von 79 Jahren nach schwerer

Vöhrenbach. Hans Hauger ist im Alter von 79 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben. Von 2005 bis 2010 war er im Pfarrgemeinderat der katholischen Pfarrgemeinde. Ebenso gehörte er in dieser Zeit dem Stiftungsrat an und trug viele Jahre mit großer Freude den Prozessionshimmel am Fronleichnamsfest. Seit 2008 war er im Bauausschuss für das künftige Pfarrzentrum Krone aktiv und half tatkräftig mit, aus einem ausgedienten Gasthaus ein ansprechendes und einladendes Haus für die Menschen in den Pfarrgemeinden entstehen zu lassen. Er war Mitbegründer des Baufördervereins und von der ersten Stunde an dabei. Ab 2010 war er auch der Bausachverständige und damit der erste Ansprechpartner vor Ort für die Sanierung des Kindergartens St. Martin.