Versammlung: Silberabzeichen verliehen

Vöhrenbach. Anlässlich der Mitgliederversammlung des VdK-Ortsverbandes Vöhrenbach am Wochenende im Gasthof Ochsen gab der Vorsitzende Klaus Ketterer fünf Ehrungen bekannt.

Das Silberne Treueabzeichen für zehn Jahre Mitgliedschaft im VdK erhielten: Bernd Frank, Gabriele Fürderer, Joachim Fürderer, Richard Schwer und Rolf Stenske.

Klaus Ketterer und der Kreisvorsitzende Rupert Engesser lobten das Engagement der Mitglieder für den Sozialverband. Engesser berichtete auch über aktuelle Themen aus dem Landes-, Bezirks- und Kreisverband.

Im Namen der Stadt Vöhrenbach und des Gemeinderats übermittelte Bürgermeisterstellvertreterin Gunda Kleiser deren Grüße und dankte dem Ortsverband für seine geleistete Arbeit.

Sie betonte die Wichtigkeit des VdK. Gunda Kleiser nahm auch die Entlastung des Vorstands vor, die einstimmig gewährt wurde.