Vöhrenbach (sh). Zwei weitere Hauptversammlungen der Feuerwehr Vöhrenbach fallen nun wegen

Vöhrenbach (sh). Zwei weitere Hauptversammlungen der Feuerwehr Vöhrenbach fallen nun wegen der Corona-Pandemie aus. Bereits Anfang des Monats war die Hauptversammlung der Abteilung Hammereisenbach aus diesem Grund abgesagt worden. Da sich die Situation noch weiter zugespitzt hat, hat sich die Leitung der Vöhrenbacher Feuerwehr entschieden, auch die nächsten beiden Versammlungen abzusagen: sowohl die Hauptversammlung der Abteilung Langenbach am 28. März im Gemeindehaus, als auch die Hauptversammlung der Vöhrenbacher Gesamtwehr am 4. April im Feuerwehrgerätehaus. Sie sollen zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Kommandant Ralf Heizmann machte deutlich, dass man sich hier nicht zuletzt auch an eine Empfehlung des Innenministeriums hält. Denn gerade für die Organisationen, die im Bevölkerungsschutz eingesetzt werden, sei es besonders wichtig, das Risiko einer Infektion mit diesem Virus möglichst niedrig zu halten.