Vokalensemble aus Engen tritt auf / K3 sorgt ebenfalls für Musik

Vöhrenbach. Es ist wieder so weit: Das Weinfest des Gesangvereins Concordia steigt am kommenden Samstag, 12. Oktober. Es beginnt um 19 Uhr – wieder im Autohaus Kienzler in der Schützenstraße.

Langsam etabliert sich das Weinfest, das erst vor einigen Jahren neu in den Veranstaltungsreigen des Gesangvereins aufgenommen wurde.

In diesem Jahr will der Verein zum vierten Mal mit einem abwechslungsreichen Programm seine Gäste unterhalten und lädt die Bevölkerung dazu ein. Chorleiter Kai Hummel hat ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das die Sänger des Gesangvereins Concordia vortragen.

Der Gastchor heißt "Frohsinn unlimited"

Gespannt sein dürfen die Besucher auf den Gastchor, der in diesem Jahr aus der Bodenseeregion bei Engen kommt. Das Vokalensemble nennt sich "Frohsinn unlimited" und hat sich bereits mit Funk- und Fernsehauftritten einen Namen gemacht, der Programm ist: Die Freude am Singen garantiert, dass der Funke auf die Zuhörer überspringt.

Die Drei-Mann-Band K3 aus Hammereisenbach wird im Anschluss an den Auftritt des Vokalensembles die Gäste weiterhin musikalisch unterhalten. Für Bewirtung wird gesorgt.

Der Gesangverein Concordia freut sich, mit den Gästen den Abend zu verbringen.