Heinrich Del Core tritt in Villingendorf auf. Foto: Schwarzwälder-Bote

Heinrich Del Core kann auch anders. Und das zeigt er bei seinem Auftritt in Villingendorf.

Villingendorf - In den vergangenen Jahren verzauberte er das Publikum als Schwabe und als halben Restitaliener. Heinrich Del Core kann auch anders. Das zeigt er am Mittwoch, 29. Juni, im Gasthof Linde in Villingendorf. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

Del Core geht zurück zu seinen Wurzeln im Mund, im Garten und in Italien. Vom ersten Zahnen zu den lachenden Dritten, von Bluetooth bis zu den »zahn Geboten«, von Karius bis Berlusconi, vom Liebesbiss zur Zahnpasta, alles garantiert unplaqued! Del Core ist unterwegs auf neuen Wegen, und bleibt sich dennoch treu: magisch, schwäbisch und von italienischer Leichtigkeit.

"Durchbeißen" – ein kabarettistischer Lecker-bissen für alle, die es angeht – also alle, denn Zähne haben die meisten von uns. Karten unter Telefon 0741/3 18 43.