Jonas Weisser bei DSDS. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Kandidat performt bei zweitem Liveshow-Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" "Relight My Fire". Mit Video

Villingendorf - Jonas Weisser wird am Samstag bei seinem bereits zweiten Liveshow-Auftritt bei DSDS "Relight My Fire" von Take That singen. Das verrät uns der Villingendorfer kurz vor der zweiten Runde der Liveshows in Köln in einem Telefonat.

Das Motto der Sendung am Samstag sei "Retro" und mit "Relight My Fire" sei er "echt glücklich", so Jonas. Da er bei DSDS nun zum ersten Mal einen englischen Song performe, sei er sich jedoch unsicher, wie das bei den Zuschauern ankomme. Auf die Frage, wie es wäre, jetzt rauszufliegen, sagt er allerdings auch: "Ich mache mir ganz wenig Gedanken. Das wäre zwar echt blöd. Aber ich will das nicht negativ sehen."

Nervös sei er vor allem an den Showtagen. Das sei aber dann während des eigentlichen Auftritts vorbei. Da "schießt definitiv das Adrenalin hoch." 

Am Mittwoch war Jonas indes noch Mal zu Hause in Villingendorf - zum Dreh einer Homestory. Auch wird durften Jonas schon zu Hause besuchen. Mehr davon im Video:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: