Bei dem Unfall wurden drei Menschen verletzt, zwei davon schwer. (Symbolbild) Foto: dpa

22-Jähriger nimmt Seniorin Vorfahrt. 70-Jährige und Beifahrer schwer verletzt. 30.000 Euro Sachschaden.

Villingendorf - Bei einem Unfall in Villingendorf sind am Donnerstag drei Menschen verletzt worden.

Zu einem Vorfahrtsunfall mit mehreren verletzten Personen kam es am Donnerstagabend, gegen 18.50 Uhr, an der Einmündung Kreisstraße 5538 in die Bundesstraße 462. Ein 22-Jähriger bog mit seinem Audi gegen 19 Uhr von der K 5538 nach links auf die B 462 ein. Dabei übersah er einen aus Richtung Rottweil kommenden BMW X 3. Die Autos prallten ineinander. Die 70 Jahre alte BMW-Fahrerin und ihr Beifahrer erlitten laut Polizei schwerere Verletzungen. Auch die Beifahrerin im Audi zog sich Verletzungen zu. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Der Sachschaden an den Autos beläuft sich auf insgesamt circa 30.000 Euro.