Einen unterhaltsamen Tag erlebt das Mixed Team mit Familienanhang beim Ausflug. Foto: Verein Foto: Schwarzwälder Bote

Cavemen: Ausflug des Mixed Teams

Villingendorf. Das Mixed Team der Villingendorf Cavemen, eine gemischte Mannschaft aus ehemaligen Aktiven und Softballliebhabern jeglicher Altersgruppen, traf sich zum Jahresausflug mit Familienanhang.

Treffpunkt war bei herrlichem Wetter die Gaststätte Pflug in Herrenzimmern. Von dort aus ging es ins Vesperstüble auf dem Hochwald. Doch keine Wanderung ohne Rast: Als Überraschung gab es für die 18 Ausflügler einen Zwischenstopp mit Umtrunk, zur Erfrischung auf dem zwar leichten, aber unterhaltsamen Weg. Nach einer Stärkung in lustiger Runde bei Renates Vesperstube ging es im hellen Mondschein, der die Stirnlampen unnötig machte, zurück nach Herrenzimmern. Dort ging der Abend auf der Kegelbahn im Pflug weiter. Die ehrgeizigen Baseballer versuchten in hartnäckiger Weise, alle Neune zum Fall zu bringen, mussten laut Mitteilung am Ende des Abends jedoch feststellen, dass es ihnen wesentlich leichter fällt, ein Homerun zu erzielen.

Das Team fiebert dem Saisonstart im April bereits entgegen und freut sich auf die 2020 anstehenden Events am Villingendorfer Baseballplatz.