Foto: Bartler-Team

Wild-Wings-Spieler geben fleißig Autogramme bei der Saisonabschlussfeier. Dan Hacker verlängert Vertrag.  
 

Villingen-Schwenningen - Zwei Tage nach der 3:4-Heimniederlage gegen die Mannheim Adler feierten die Wild Wings gestern im Umlauf der der Helios-Arena mit ihren Fans das Saisonende.

Viele hundert Eishockeyfreunde waren gekommen, um ihre Stars hautnah zu erleben und bar jeder Spielermontur zu sehen. Bei der Spielervorstellung löste die Nachricht des Tages, die Vertragsverlängerung von Dan Hacker, frenetischen Jubel aus. "Das ist die Nachricht, auf die wir alle gewartet haben", kommentierte Stadionsprecher Domenic Liebing.

"Die Mannschaft hat sich super verkauft", lobte Trainer Stefan Mair nach der ersten DEL-Saison der Schwenninger, die mit 16 neuen Spielern begonnen worden war. Begehrt waren die Autogramme der Kufenstars, noch begehrter die weißen Auswärtstrikots, die es zu ersteigern gab. Nette Idee: Erstmals stellten sich die Spieler ihren Fans in kleinen Wettbewerben - beide Seiten hatten Riesenspaß.