Der Bilanzskandal der ehemaligen Hess AG ist eine offenbar unendliche Geschichte. (Symbolfoto) Foto: Archiv

Rechnung für Hess Technologie steht fest. Forderung von 5,474 Millionen Euro steht Betrag von 3496 Euro gegenüber.

Villingen-Schwenningen - Im Zuge der Insolvenz der Hess AG ist nun klar, dass weitere Gläubiger leer ausgehen werden.

Wie das Amtsgericht mitteilte, steht nun die Rechnung für die Hess Technologie GmbH, Eckweg 1, in Villingen-Schwenningen fest. Geschäftsführer dieser GmbH war Christoph Hess. Festgestellt wurde laut Amtsgericht eine Forderung in Höhe von 5,474 Millionen Euro. Demgegenüber steht ein Betrag von 3496 Euro zur Verteilung zur Verfügung, zuzüglich noch zu erwartender Einnahmen, abzüglich noch anfallender Verfahrenskosten. Das Unternehmen war beim Amtsgericht in Dresden registriert.