Sind der Ex-Nullachter Aleksandar Novakovic und Paris Hilton ein Paar? Foto: Instagram

Aleksandar Novakovic und Hotelerbin zeigen sich gemeinsam auf Partys. Wiener Klatschpresse berichtet ebenfalls. 

VS-Villingen - Die Gerüchteküche brodelt bereits seit mehreren Wochen: Was läuft da zwischen Aleksandar Novakovic, dem Ex-Kicker des FC 08 Villingen, und der Hotel-Erbin Paris Hilton?

Der 29-Jährige, der nach eigenen Angaben Internetunternehmer ist, viele Jahre für den Villinger Traditionsverein gespielt und auch in VS gelebt hat, zeigt sich seit einiger Zeit immer öfter mit der 38-Jährigen. Bereits Anfang April wurden die Beiden von einem Paparazzi in Miami abgelichtet – damals fragte die amerikanische Klatschpresse noch, um wen es sich an Hiltons Seite handelt und ob "dieser junge Kerl" ihr neuer Lover sei. Der Link zu dem Artikel, der mittlerweile wieder verschwunden ist, verbreitete sich in Villingen-Schwenningen rasant – seit neuestem präsentieren sich die beiden auch ganz "offiziell" gemeinsam in den sozialen Netzwerken.

Auf den Instagram-Seiten (ihr folgen dort über zehn Millionen Menschen, ihm immerhin 207 000 Personen) zeigen sie sich auf diversen Feiern in den Vereinigten Staaten und zuletzt auch in Wien. Dort bereiteten sie sich mit einer Infusion auf die Party vor, wie auf einem Video von Novakovic, der sich bei Instagram "Alekssupernova" nennt, zu sehen ist. Die Wiener Medien berichteten aufgrund der ausgelassenen Feierei der Hotelerbin über das Geturtel von Hilton und Novakovic, der derzeit beim FC Königsfeld in der Landesliga spielt. Bezeichnet wird der 29-Jährige auf den einschlägigen Klatsch-Seiten übrigens als "Wiener ›Richboy‹".

Tatsächlich wird auch über seine Vermögensverhältnisse getratscht, auch bereits zu Zeiten, als er noch in Villingen lebte. In den sozialen Netzwerken präsentiert er sich seit mehreren Jahren oftmals in exklusiver Umgebung – auf Yachten, Promi-Clubs und Privatjets. Wie er es zu dem möglichen Reichtum kam, dazu gibt es teils unterschiedliche Gerüchte – jedoch scheint es über die Art und Weise dieser Internetgeschäfte nicht nur Zuspruch zu geben, wie ein Schreiben an unsere Redaktion bestätigt. Der ehemalige Wirtschaftsinformatik-Student der Hochschule Furtwangen schien auf alle Fälle dick im Geschäft zu sein und hat es so auch über in die exklusiven Kreise geschafft, in denen er auf Paris Hilton traf.

Der Ex-Nullachter bestätigte bereits vor einigen Tagen gegenüber dem Schwarzwälder Boten, dass er dem High-Society-Bekanntheit zugange sei – um was für eine Art Beziehung es sich handelt, dazu möchte Novakovic aber nichts sagen.