Baldur ist ein stolzer Kater, der sein neues Heim sicher bereichert. Foto:Tierheim Foto: Schwarzwälder Bote

Tierheim: Baldur ist liebenswert

Schwarzwald-Baar-Kreis. Baldur ist ein 2015 geborener Kater, der sich dem Alter entsprechend energiegeladen und verspielt zeigt. Er ist auch verschmust und neuen Leuten gegenüber aufgeschlossen. Hat er jedoch genug, möchte er seine Ruhe, geht und sucht sich ein ruhiges Plätzchen. Mit anderen Katzen kommt er gut klar, auch hier zeigt er sich interessiert, aufgeschlossen mit höflicher Zurückhaltung gepaart. Nach der Eingewöhnung bereichert Baldur sicherlich sein neues Zuhause mit seiner liebenswerten und unkomplizierten Art. Wer den stolzen, schwarz-weißen Kater gerne kennenlernen möchte, kann zu den Öffnungszeiten vorbeikommen oder anrufen und einen Termin vereinbaren. Öffnungszeiten sind Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag 15 bis 17 Uhr sowie Donnerstag 17 bis 19 Uhr.

Weitere Informationen: Kreistierheim, Telefon 0771/1589897. E-Mail: info@tierheim-donaueschingen.de