Ein Vater hat am Montagnachmittag in der eigenen Hofeinfahrt in Villingen seinen einjährigen Sohn mit dem Auto angefahren. (Symbolfoto) Foto: Anspach

Eltern bemerken nicht, dass Knirps aus dem Haus krabbelt. Kleinkind wird bei Unfall in Hofeinfahrt verletzt.

VS-Villingen - Ein Vater hat am Montagnachmittag in der eigenen Hofeinfahrt in der Konrad-Adenauer-Straße in Villingen seinen einjährigen Sohn mit dem Auto angefahren. Die Eltern hatten nicht bemerkt, dass der Kleine aus dem Haus gekrabbelt war.

Als der Vater mit seinem Auto im Hof rückwärtsfuhr, streifte er mit dem rechten Vorderreifen, das neben dem Fahrzeug auf dem Boden sitzende Kind. Das verletzte Kind wurde ins Schwarzwald-Baar-Klinikum gebracht. Polizeibeamte wurden zur Klärung des Sachverhalts hinzugezogen und übernahmen die Bearbeitung.