Ehrungen im Pflegehaus (von links): Dagmar Schaaf-Breinlinger, Martin Ragg, Birgit Lauffer, Christian Fett, Nicole Burger, David Liehner, Ute Wimmer und Petra Moosmann. Foto: Bantle Foto: Schwarzwälder Bote

Pflegehaus: David Liehner hat persönliche Worte parat

Niedereschach (alb). Dass sich die Bewohner des von der Caritas betriebenen und von der "Sozialen Drehscheibe" Niedereschach und vielen ehrenamtlichen Kräften liebevoll unterstützten Pflegehaus am Eschachpark so wohl fühlen, geht auch auf das dort beschäftigte sehr engagierte Pflege- und Betreuungsteam zurück, wie der Leiter des Pflegehauses, David Liehner, bei der Mitarbeiterehrung betonte. "Ohne engagierte Mitarbeiter in der Pflege, kann keine erfolgreiche Arbeit geleistet werden", sagte Liehner und lobte im gleichen Atemzug alle Mitarbeiter für ihr großes Engagement im Dienste an den Bewohnern des Pflegehauses.

In dem seit elf Jahren bestehenden Pflegehaus wurden gleich mehrere Mitarbeiterinnen für ihre zehnjährige Tätigkeit geehrt. Für jede der geehrten Mitarbeiterinnen hatte Liehner zudem noch einige persönliche Worte bereit.Ausgezeichnet wurden Nicole Burger, Evelyn Diringer, Birgit Lauffer, Petra Moosmann, Sabine Nitz, Dagmar Schaaf-Breinlinger und Ute Wimmer.