Im Fall des des 40-Jährigen, der in einer Wohnung in der Villinger Alemannenstraße am Donnerstag bewusstlos aufgefunden wurde, gibt's noch keine neuen Erkenntnisse. Foto: Marc Eich

Erst nach Obduktion können Ermittler weitere Informationen zu den Hintergründen des bislang rätselhaften Todes geben.

Villingen-Schwenningen - Im Falle des 40-Jährigen, der in einer Wohnung in der Villinger Alemannenstraße am Donnerstag bewusstlos aufgefunden wurde und später im Klinikum verstarb, konnte die Polizei noch keine neuen Erkenntnisse bekannt geben.

Laut Angaben eines Sprechers sei die Obduktion für gestern angesetzt gewesen. Erst danach könne man weitere Informationen zu den Hintergründen des bislang rätselhaften Todes geben. Derweil war gestern erneut die Kriminalpolizei in der Wohnung des 58-jährigen Mieters. Vermutlich erlitt der 40-Jährige dort aus bisher unbekannten Gründen die schweren Verletzungen.