Vernetzungsbroschüre Landratsamt und Industrie- und Handelskammer kooperieren

Schwarzwald-Baar-Kreis. Smart Home & Living ist einer der großen Trends in den Bereichen Sicherheit, Energieeffizienz, Entertainment und Komfort sowie assistiven Systemen für altersgerechtes Wohnen.

Dennoch bleibt die tatsächliche Nutzung weit hinter dem Potential zurück. An wen kann ich mich wenden bei Fragen zu einem smarten Zuhause und smartem Wohnen? Wer sind potentielle Kooperationspartner aus diesem Bereich für mein Projekt? Bei diesen Fragen hilft die jetzt vorgestellte Vernetzungsbroschüre "Smart Home & Living – Akteure der Region", herausgegeben durch das Landratsamt Schwarzwald-Baar-Kreis und die Industrie- und Handelskammer Schwarzwald-Baar-Heuberg.

Die Broschüre enthält innovative Unternehmen inklusive der Ansprechpartner, die im Smart Home & Living in den Landkreisen Schwarzwald-Baar-Kreis, Rottweil und Tuttlingen tätig sind. Die Broschüre steht unter www.ihk-sbh.de/shl zum Download bereit.

Druckexemplare können kostenfrei beim Landratsamt, Bastian Inthasane, Telefon: 07721/913-7079, Mail: b.inthasane@lrasbk.de angefordert werden.