Ina freut sich auf ein neues Zuhause mit einer anderen Katze, aber ohne kleinere Kinder. Foto: Tierheim Foto: Schwarzwälder Bote

Tierheim: Ina ist im besten Alter und lässt sich gern streicheln

Schwarzwald-Baar-Kreis. Ina ist eine zirka 2014 geborene Schönheit, die auf ein neues Zuhause mit geduldigen und liebevollen Dosenöffnern wartet.

Nach langem gutem Zureden hat sie nun zu den Pflegern endlich Vertrauen aufgebaut und lässt sich gerne streicheln und kuscheln. Sogar Fremde dürfen sie gelegentlich streicheln, hier fehlt ihr aber noch oft der Mut.

Mit anderen Katzen kommt sie sehr gut zurecht und würde sich sehr über eine bereits vorhandene, zutrauliche Katze freuen, die ihr weiter zeigt, wie viele Vorteile das Leben mit den Zweibeinern zu bieten hat.

Die Katze im besten Alter möchte auch wieder Abenteuer erleben und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Kinder im Haushalt sollten bereits älter sein, kleine Kinder sind ihr zu hektisch und nicht berechenbar. Bei ihrem Auszug ist Ina natürlich geimpft, gechipt und kastriert. Wenn Sie die noch schüchterne Katze gerne kennenlernen möchten, kann einfach spontan zu den Öffnungszeiten vorbeikommen oder anrufen.

Die Öffnungszeiten sind Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag von 15 bis 17 Uhr sowie Donnerstag von 17 bis 19 Uhr

Weitere Informationen: Kreistierheim, Telefon 0771 /158 989 7, E-Mail: info@tierheim-donaueschingen.de