Zwei Gruppen junger Männer geraten in Streit. Anwohner rufen Polizei.
Villingen-Schwenningen - Zwei Gruppen junger Männer sind in der Nacht auf Sonntag in der Färberstraße aufeinander losgegangen.
Die beiden Gruppen, bestehend aus je fünf Personen, gerieten gegen 3.45 Uhr aus bislang noch nicht bekanntem Grund in Streit und schlugen dann gegenseitig aufeinander ein. Hierbei wurden einige Personen verletzt. Sie musste später ärztlich behandelt werden.
Die von Anwohnern verständigte Polizei ermittelt nun gegen die Beteiligten wegen gemeinschaftlicher und auch gegenseitig begangener Körperverletzung.