"Red Bazz" begeisterten in Villingen mit altbekannten Klängen der Rockszene. Foto: Salzwedel Foto: Schwarzwälder Bote

Musik: Coverrock vom Feinsten mit "Red Bazz" in der Villinger Scheuer

VS-Villingen. Coverrock vom Feinsten gab es in der Scheuer zu hören. Die Band "Red Bazz" begeisterte knapp zweieinhalb Stunden mit eher unüblichen Rocksongs. Im Repertoire der sechsköpfigen Truppe befinden sich Songs aus den 60er-, 70er- und 80er-Jahren.

Auch nach ihrem Auftritt im "Schlössle" in Villingen vor einem halben Jahr freute sich die Gruppe riesig über einen erneuten Auftritt in Villingen. Mit Saxophon, roten Sonnenbrillen und Gitarren wurde schon zu Anfang des Auftritts ordentlich Stimmung gemacht. "Diese roten Brillen sind unser Markenzeichen, genau wie unser rotes Schlagzeug", verkündete Red Bazz- Frontfrau Abi Wuest nach einem fulminanten Einstieg in das Konzert.

Starke Klänge der Instrumente luden auch ruhigere Gäste zum Mitfiebern an. Alles in allem auch für nicht so rockbegeisterte Leute ein fetziger Abend.