Fünf Euro gehen an die Katharinenhöhe. In verschiedenen Ausführungen erhältlich.
Villingen-Schwenningen - Die Vorfreude auf den Villingern Nightgroove am 27. April wächst.
Dass das beliebte Musik- und Kneipenfestival nicht nur für gute Laune und beste Unterhaltung sorgen soll, beweist der Lions Förderverein Villingen-Schwenningen Mitte, der das Event ins Leben gerufen hat, gleich in zweierlei Hinsicht. Denn nicht nur der Erlösung der Bewirtung geht an die Katharinenhöhe für krebs- und herzkranke Kinder und Jugendliche, sondern Teilerlöse des eigens für den Nightgroove initiierten T-Shirt-Verkaufs.
Die von Holger Fetzer und seiner Aldinger KreatiFabrik gestalteten und produzierten T-Shirts in limitierte Auflage, die bei der Herstellung tatkräftig von der Katharinenhöhe unterstützt wurde, gibt es in unterschiedlichsten Ausführungen (Farbe, Sprüche, Glitzer). Sie sind an den Ausgabestellen der Volksbank und im Münsterzentrum erhältlich, darüber hinaus ist während der Nightgroove ein Lions-Verkaufsteam unterwegs. Für jedes verkaufte T-Shirt mit dem Löwen als gezeichnetes Unikat gehen fünf Euro an die Katharinenhöhe.