57-Jährigen Mann in Villingen überfallen: Wer hat zwei Männer mit orangen Warnwesten gesehen?

VS-Villingen - Nachdem ein 57-jähriger Mann am späten Donnerstagabend auf der Fußgängerbrücke der Sebastian-Kneipp-Straße über die Bahnlinien zur Vockenhauser Straße in Villingen überfallen worden war, bittet die Kriminalpolizei Villingen weiter um Hinweise zu zwei Tätern.

Die beiden Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren dürften in den Abendstunden des Donnerstags, im Zeitraum zwischen 19 Uhr und 22 Uhr, in der Villinger Innenstadt unterwegs gewesen sein. Vermutlich hielten sich die beiden Männer mit den auffälligen orangenen Baustellen-Warnwesten auch in einem (oder mehreren) Lokalen in der Innenstadt auf und konsumierten dabei Alkohol.

Bisherigen Hinweisen zufolge wurden die Männer gegen 21.30 Uhr im Bereich der Josefgasse gesehen. Zeugen, die weitere Angaben zu den beiden Männern machen können - unter anderem auch zu deren Aufenthalt oder zu deren Identität - werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Villingen unter der Telefonnummer 07721/601-0 in Verbindung zu setzen.