Nach dem Streit um die Aufstellung eines Mülleimers sucht die Polizei Zeugen. (Symbolbild) Foto: Rath

Nach der Auseinandersetzung zwischen streitenden Nachbarn in Schwenningen sucht die Polizei

Villingen-Schwenningen - Nach der Auseinandersetzung zwischen Nachbarn in Schwenningen sucht die Polizei nun unabhängige Zeugen, um den Fall aufzuklären.

Zu einem eskalierten Streit wegen des Aufstellens eines Mülleimers in einer Grundstückseinfahrt, der sich am vergangenen Sonntagnachmittag in der Hans-Sachs-Straße ereignet hat und schließlich in einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen mündete sucht die Polizei Schwenningen unabhängige Zeugen. Personen, die den Streit beobachtet haben oder sonst Angaben zu der am vergangenen Sonntagnachmittag in der Hans-Sachs-Straße erfolgten Auseinandersetzung machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwenningen (07720 8500-0) in Verbindung zu setzen.

Die Ermittlungen zur aufgefundenen Schreckschusspistole, die im Rahmen einer Durchsuchung aufgrunden wurde, dauern derweil an.