Nach einer Firmenfeier schlug der 26-Jährige seinem Vorgesetzten mehrfach ins Gesicht. (Symbolbild) Foto: dpa

26-Jähriger laut Polizei betrunken. Beamten finden bei dem Mann auch Marihuana. 

VS-Villingen - Nach einer Firmenfeier sind am frühen Dienstagmorgen ein 26-Jähriger und sein 33 Jahre alter Vorgesetzter aneinandergeraten. Beide waren betrunken, als sie sich gegen 4.30 Uhr in der Heinrich-Hertz-Straße in die Wolle bekamen. 

Laut Polizei schlug der Mitarbeiter seinem Vorgesetzten mehrmals ins Gesicht. Anschließend randalierte er in der Firma, trat mehrere Türen ein und beschädigte das Mobiliar. Als sein Chef die Polizei alarmierte, flüchtet der Betrunkene mit seinem Skoda.

Die Polizei konnte den Mann kurz darauf im Falkenring ausfindig machen. Als der 26-Jährige die Polizei sah, flüchtete er zu Fuß in die nahegelegene Wohnung einer Bekannten, wo ihn die Beamten schließlich festnehmen konnten. Da die Polizei bei dem Mann noch einige Gramm Marihuana fand, erwartet ihn zusätzlich zu den Anzeigen wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Trunkenheit im Straßenverkehr noch ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.