Unser Bestes für die Region. Unbegrenzt lesen mit SB Plus. Jetzt testen.
Unser Bestes für die Region. Unbegrenzt lesen mit SB Plus. Jetzt testen
Marcel Dorer
Villingen-Schwenningen
E-Mail schreiben

Marcel Dorer ist stellvertretender Kreisredaktionsleiter im Schwarzwald-Baar-Kreis mit Sitz in Villingen-Schwenningen. Dort ist er für den Produktionsdesk verantwortlich, an dem die Lokalseiten für die vier Teilausgaben des Schwarzwald-Baar-Kreises entstehen. Der 1974 in St. Georgen geborene Journalist hat seine Laufbahn in seinem Heimatort begonnen. Nach Abschluss des Volontariats arbeitete er ab 1999 in der Lokalredaktion St. Georgen. 2012 wechselte er in die Redaktion in Villingen-Schwenningen, wo er in seiner Funktion als stellvertretender Kreisredaktionsleiter neben journalistischen auch viele administrative Aufgaben übernimmt. Der Vater von zwei Kindern verbringt seine Freizeit vor allem mit der Familie. Im Sommer ist er oft mit dem Wohnwagen unterwegs, vornehmlich Richtung Süden. 

Weiterlesen

Neueste Artikel von Marcel Dorer (mad)