Ein tragischer Unfall hat sich in Villingen-Schwenningen ereignet. Ein 79-Jähriger kam dabei ums Leben. Foto: dpa

Mann gefangen zwischen seinem Auto und dem Garagentor. Er kann sich nicht befreien und erliegt Verletzungen am Unfallort.

Villingen-Schwenningen: Ein 79-Jähriger ist am Samstagvormittag bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Der Mann wurde zwischen seinem Fahrzeug und dem Tor seiner Garage eingeklemmt.

Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der 79-Jährige war zuvor aus seinem Fahrzeug gestiegen um die Garage zu öffnen. Dabei hatte er an dem Automatik-Fahrzeug den Motor nicht ausgeschaltet.

es wird vermutet, dass noch eine Fahrstufe eingelegt war, sodass das Auto ins Rollen kam. Die Beamten der Verkehrsunfallaufnahme der Verkehrspolizei in Zimmern ob Rottweil übernahmen die Unfallbearbeitung.