Der 25-jährige Mann zeigte sich äußerst aggressiv und schlug mit einem Stock auf andere ein, sogar auf seine zu Hilfe eilenden Freunde. (Symbolfoto) Foto: dpa

25-Jähriger Mann zeigt sich äußerst aggressiv. Vorübergehend in Gewahrsam genommen.

VS-Villingen: Ein 25-jähriger Mann hat am Montag, gegen 22:30 Uhr, im Bereich einer Gaststätte in der Brigachstraße in VS-Villingen mehrere Beteiligte angegriffen und konnte erst unter massivem Einschreiten der Polizei aufgehalten werden.

Der Mann zeigte sich äußerst aggressiv und schlug mit einem Stock auf andere ein, sogar auf seine zu Hilfe eilenden Freunde.

Die Polizei schaffte es nur mittels körperlichem Einsatz den sich wehrenden Täter zu beruhigen. Der Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Dort randalierte er kurze Zeit später erneut. Die Polizeibeamten brachten den Mann aufs Revier und nahmen in dort vorübergehend in Gewahrsam.