Villingen-Schwenningen. Das Jugendförderungswerk Villingen-Schwenningen veranstaltet am Ostersonntag, 21. April, in den

Villingen-Schwenningen. Das Jugendförderungswerk Villingen-Schwenningen veranstaltet am Ostersonntag, 21. April, in den neuen Räumen des Jugendkulturzentrums Klosterhof eine Kinder-Osterparty. Beginn ist um 15 Uhr. Ein vielseitiges Programm wurde vom Jugendförderungswerk VS zusammengestellt. Es wird ein österliches Mitmachtheater geben und viele Aktionen. "Ja, der Osterhase wird da sein", versprechen die Veranstalter augenzwinkernd. Für alles ist gesorgt. Es gibt Ostereier, eine Osterhasenpolonaise, Kasperle, Eierlauf und eine Eiersuche. Der Eintritt wird drei Euro kosten. Auch für Kaffee und Kuchen wird gesorgt sein. Gefördert wird die Veranstaltung durch das Amt für Jugend, Bildung, Integration und Sport der Stadt Villingen-Schwenningen.