Villingen-Schwenningen (maz). Etwas Verwunderung löst die Suche nach Karten für den

Villingen-Schwenningen (maz). Etwas Verwunderung löst die Suche nach Karten für den Satirischen Jahresrückblick 2020 schon aus. Gab es da nicht mal die Möglichkeit, sich ein Ticket im Internet zu sichern? Es dauert etwas, doch dann der Einfall: Da war doch was mit Kampf der Giganten, und tatsächlich, bei Facebook findet sich ein Auftritt unter diesem Namen. Aber flugs auf den Link zur Homepage der Kabarettisten Thomas Moser und Michael Schopfer geklickt, tauchen Töpfe und Pfannen zu Schleuderpreisen auf. Das kann doch gar nicht sein. Also nochmals zurück. Aber auch über Google: Unter www.kampf-der-giganten-vs.de gibt es Grillplatten und Topflappen. Die Vermutung drängt sich auf, dass der Schwenninger und der Villinger in Zukunft ihr Duell statt mit Worten mit gusseisernen Küchenutensilien austragen.