Jannis Deuring hat es bei "Ninja Warrior Germany" ins Halbfinale geschafft. Foto: TVNOW/Hertrich

Schwenninger absolviert erfolgreich Vorrundenlauf bei "Ninja Warrior Germany" auf RTL.

VS-Schwenningen - Der Schwenninger Jannis Deuring hat den Vorrundenlauf bei "Ninja Warrior Germany", der am Freitagabend beim Fernsehsender RTL gezeigt wurde, erfolgreich absolviert.

Er kam fehlerfrei durch den Parcours und drückte den Buzzer. Damit steht der 19-Jährige im Halbfinale der spektakulären TV-Show und darf weiter auf den ganz großen Coup hoffen.

Es ist die vierte Staffel einer der wohl spannendsten Unterhaltungsshows im aktuellen Fernsehprogramm. Die Herausforderungen, denen sich die Kandidaten bei Ninja Warrior Germany stellen müssen, verlangen den Athleten körperlich alles ab, denn sie müssen schnellstmöglich und fehlerfrei durch einen Hindernisparcours rennen, springen und klettern. Genau die richtige Aufgabe für den 19-jährigen Jannis Deuring aus Schwenningen, der nach langem Warten "endlich dabei sein darf", wie er berichtete.