Foto: Eich

Café Ostbahnhof und Expressguthalle beim Public Viewing mit mehreren Hundert Personen bestens gefüllt.

Villingen-Schwenningen - Einen Monat lang fieberten die Deutschland-Fans in der Doppelstadt mit ihrem Team bei der Fußball-Europameisterschaft mit. So waren die Erwartungen am Donnerstagabend, was den Einzug in das Finale betrifft, erneut hoch. Kein Wunder, dass in der gesamten Stadt wieder viele mit Trikots und Fahnen ausgestattet die zahlreichen Public-Viewing-Orte aufsuchten, um das Halbfinalspiel gegen die Franzosen in Gemeinschaft anzuschauen.

Auch am Schwenninger Bahnhof, dort war das Café Ostbahnhof und die Expressguthalle mit mehreren Hundert Personen bestens gefüllt, hoffte man auf ein neues Sommermärchen von Jogis Jungs – am Ende musste man nach der gestrigen Niederlage gegen den Gastgeber jedoch das Ausscheiden aus dem Turnier hinnehmen.

Groß war deshalb bei den Fans die Trauer über den verpassten Einzug in das EM-Finale.