Bei einem Unfall in Schwenningen ist eine 24-Jährige schwer verletzt worden. (Symbolbild) Foto: dpa

Mercedes-Fahrer nimmt 24-Jähriger Vorfahrt. Frau wird in Klinik eingeliefert. 30.000 Euro Sachschaden.

VS-Schwenningen: Bei einem Unfall in Schwenningen sind in der Nacht auf Donnerstag drei Menschen verletzt worden. Eine Frau musste mit dem Rettungswagen ins Schwarzwald-Baar-Klinikum gebracht werden.

Gegen 23.30 Uhr wollte ein 25-Jähriger mit seinem Mercedes von der Spittelstraße und nach links auf den Brandenburger Ring abbiegen. Dabei nahm er dem BMW einer 24-Jährigen die Vorfahrt. Die Autos krachten seitlich versetzt ineinander.
Die 24-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß so schwer verletzt, dass sie ins Schwarzwald-Baar-Klinikum gebracht wurde. Ihr Beifahrer und der Unfallverursacher wurden leicht verletzt.

Es enstand Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.