Foto: Schwarzwälder Bote

Schwarzwald-Baar-Kreis. Dracula hat nur noch die oberen zwei Zähne und ist

Schwarzwald-Baar-Kreis. Dracula hat nur noch die oberen zwei Zähne und ist leider in einem schrecklichen Zustand im Tierheim angekommen. Er hat immer noch Schnupfen, der auch für immer bleiben wird. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und steckt voller Lebensfreude. Er schmust total gerne mit Menschen und lässt sich auch mal verwöhnen. Mit seinen zwölf Jahren hat er schon viel in der Welt gesehen. Dracula ist kastriert, geimpft und gechipt. Wer dieses süße Kätzchen gerne kennenlernen möchte, kann einfach zu den Öffnungszeiten vorbeikommen oder anrufen und und einen Termin vereinbaren. Öffnungszeiten sind Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag 15 bis 17 Uhr sowie Donnerstag 17 bis 19 Uhr.

Weitere Informationen: Kreistierheim Donaueschingen, Im Haberfeld 95, Telefon 0771/158 9897. E-Mail: info@tierheim-donaueschingen.de