Hardrocksound spielte Rabbit Mex Machine aus Ewattingen. Foto: (nk)

Not'Jacob aus Rottweil, Lieber Anders aus VS und Rabbit Mex Machine aus Ewattingen treten bei Cosmic Concert auf.

Villingen-Schwenningen - Drei Bands spielten am Samstag im Gasthaus Wildpark in Villingen-Schwenningen. 150 Gäste feierten mit den Musikern dort das "Cosmic Concert". 

Zu dem Musikevent hatte der Kulturförderverein Cosmic Concert e.V. eingeladen. Der Verein organisierte in den vergangenen Jahren bereits drei solcher Konzerte, bei denen lokale Bands auftreten. Außerdem fand 2017 in Unterkirnach noch ein Cosmic Festival statt.

Zu hören war an dem Abend mitreißender Reggae von "Not'Jacob" aus Rottweil, gefühlvoller Rock-Pop von Lieber Anders aus Villingen-Schwenningen und eingängiger Hardrocksound von Rabbit Mex Machine aus Ewattingen.

Weitere Informationen unter: https://www.cosmic-concert.de sowie unter https://www.lieber-anders.de