Für die Sportparty sind bereits Karten erhältlich. Foto: Veranstalter Foto: Schwarzwälder Bote

Sportparty: Vorverkauf für Veranstaltung in der Neuen Tonhalle hat bereits begonnen

Villingen-Schwenningen. Die Sportparty 2018 wirft ihre Schatten voraus. Am Samstag, 24. November, richten sich in der Neuen Tonhalle in Villingen alle Blicke auf den Sport, wenn die große Sportparty in den Startlöchern steht. Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein buntes Programm.

Jünger, dynamischer und mit noch größerem Fokus auf die Leistungen der Sportler, der Vereine und Mannschaften will sich die Sportparty VS am 24. November in der Neuen Tonhalle präsentieren – und schon jetzt deutet alles darauf hin, dass man sich wieder auf einen Abend im Zeichen des Sports mit vielen Überraschungen freuen kann. Viele Bilder und Filme "Wir wollen an diesem Abend vor allem eines: den Fokus auf die Vereine und ihre Leistungen richten", betont Daniel Fleig, der Vorsitzende des Sportverbandes VS.

Dabei wolle man noch multimedialer vorgehen, als man es in den vergangenen Jahren schon getan hat.

Daniel Fleig: "Wir werden nicht nur die Sportler für ihre Leistungen würdigen, sondern gemeinsam mit ihnen das Sportjahr Revue passieren lassen."

Im Zentrum werden an diesem Abend die Auszeichnungen für die nominierten Athleten stehen. In den vier Kategorien Sportler, Sportlerin, Master und Mannschaften werden die Sieger verkündet. Die Nominierungen stehen zwar schon fest, werden aber noch mit Argusaugen vor den Blicken der Öffentlichkeit gehütet.

Daniel Fleig vom Sportverband verspricht nur soviel: "Es wird auf jeden Fall wieder ein unvergesslicher Abend mit vielen Höhepunkten werden." Der Vorverkauf der Karten hat bereits begonnen. Tickets sind für acht Euro über die Tickethotline 07721/82 25 25 erhältlich.