Am Morgen waren die Regale leer. Bei einem Einbruch in ein

Am Morgen waren die Regale leer. Bei einem Einbruch in ein Toto-Lotto-Geschäft wurden Zigaretten und Tabak im Wert von 30 000 Euro gestohlen.

VS-Villingen (lia). "Wie sieht es denn hier aus?...." Übles ahnte der Besitzer eines Toto-Lotto-Geschäftes in der Villinger Paradiesgasse, als er gestern Vormittag die Ladentüren öffnen wollte. "Die waren schon aufgehebelt", berichtet er auf Anfrage des Schwarzwälder Boten. "Und die Regale waren leer." Nun fehlen rund 600 Stangen Zigaretten und 30 Dosen Tabak. Und damit Ware im Wert von rund 30 000 Euro.

Nach Angaben der Polizei waren Täter in der Nacht zum Dienstag in das Geschäft eingedrungen und haben auch noch Wechselgeld mitgenommen.

Die Polizei sucht Zeugen, die am Dienstagmorgen zwischen 3 und 4 Uhr einen grauen Kleinwagen, möglicherweise ein VW Golf oder ein Fiat Punto, in der Innenstadt wahrgenommen haben. Hinweise zu diesem Einbruch oder zu dem gesuchten Kleinwagen nimmt das Polizeirevier Villingen, Telefon 07721/60 10, entgegen.