Der TSG Balingen ist gegen die SG Sonnenhof Großaspach ein Befreiungsschlag gelungen. Nun soll auch vor heimischer Kulisse wieder gepunktet werden Gegner am neunten Spieltag in der Regionalliga Südwest ist kein gerigerer als der VfB Stuttgart II.  

Die Mannschaft von Trainer Martin Braun geht als Außenseiter in die Flutlichtpartie. Allerdings könnte der Heimvorteil eine größere Rolle für die Kicker von der Eyach spielen. Der Profinachwuchs aus Stuttgart hat vier Siege und vier Niederlagen zu Buche stehen. In der Tabelle steht die Mannschaft von Trainer Frank Fahrenhorst auf Platz acht. Sowohl für die TSG Balingen, wie für den VfB II wäre ein Sieg heute Gold wert. 

Das vierte Heimspiel kann wieder vor Zuschauern stattfinden, die sich sicherlich auf attraktiven Fußball und viele Tore freuen. Wir sind nah am Geschehen. 

Anpfiff ist um 19 Uhr. Hier geht es zu unserem Liveticker: