Im Hohenlohekreis sind bei einem Unfall vier Menschen verletzt worden. Foto: picture alliance / dpa/Daniel Karmann

Bei einer Kollision zweier Autos im Hohenlohekreis sind vier Menschen verletzt worden. Eine 30-Jährige musste mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Schöntal - Vier Menschen sind bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Schöntal (Hohenlohekreis) verletzt worden. Eine 82-jährige Autofahrerin habe am Sonntagabend an einer Kreuzung das Auto eines 28-jährigen Vorfahrtsberechtigten übersehen, teilte die Polizei mit.

Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge in einen Graben geschleudert. Die 30-jährige Beifahrerin des jungen Autofahrers wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie per Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen wurde. Die 82-Jährige und ihr 87-jähriger Beifahrer kamen mit schweren und der junge Fahrer mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.