Der Schnee macht es derzeit noch unmöglich – doch sobald das Wetter es zulässt, soll die Umwandlung des Hartplatzes in St. Georgen in einen Kunstrasenplatz beginnen. Foto: Moser

Dem Fußballverein FV/DJK St. Georgen steht ein arbeitsreiches Jahr bevor: In diesem Jahr soll der Verein einen Kunstrasenplatz bekommen. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Projektleiter Udo Jung informiert über den aktuellen Stand.

St. Georgen - Aktuell liegt noch Schnee auf dem Hartplatz des FV/DJK St. Georgen. Wenn dieser verschwunden ist, sollen sich dort große Veränderungen einstellen. Nach dem Aufstieg der Mannschaft in die Kreisliga A in der vergangenen Saison und dem weiteren Aufwärtstrend ist für die Vereinsverantwortlichen klar: Die Gegebenheiten rund um das Roßbergstadion müssen sich verändern. Herzstück dieser Veränderungen ist ein Kunstrasenplatz, der den Hartplatz ersetzen wird.