Der abstiegsgefährdete Tabellen-15. der Fußball-Bundesliga will auf der beliebten Ferieninsel von Mittwoch bis Freitag "Kräfte bündeln. (Symbolfoto) Foto: dpa

Der abstiegsgefährdete Tabellen-15. der Fußball-Bundesliga will auf der beliebten Ferieninsel "Kräfte bündeln".

Der VfB Stuttgart bereitet sich auf das möglicherweise vorentscheidende Kellerduell bei Werder Bremen mit einem dreitägigen Trainingslager auf Mallorca vor.

Der abstiegsgefährdete Tabellen-15. der Fußball-Bundesliga will auf der beliebten Ferieninsel von Mittwoch bis Freitag "Kräfte bündeln, die Sinne schärfen und einen guten Geist für das Bremen-Spiel entwickeln", sagte Sportvorstand Robin Dutt gestern. Um sich maximal auf dieses Schlüsselspiel vorbereiten zu können, fiel nun kurzfristig die Entscheidung für das Trainingslager.