Nationalspieler Sami Khedira hält sich derzeit beim VfB fit Foto: Pressefoto Baumann

Nanu, wer ist denn das? Ja, das ist tatsächlich Sami Khedira auf dem Trainingsplatz des VfB. Dort absolviert er nach seiner Verletzung allerdings nur sein Reha-Training.

Nanu, wer ist denn das? Ja, das ist tatsächlich Sami Khedira auf dem Trainingsplatz des VfB. Dort absolviert er nach seiner Verletzung allerdings nur sein Reha-Training – und wird nicht etwa seinen ehemaligen Verein im Abstiegskampf unterstützen.

Stuttgart - Nationalspieler Sami Khedira (26) hat sich am Donnerstagnachmittag beim VfB auf sein Comeback vorbereitet. Der ehemalige VfB-Profi absolvierte auf dem Trainingsgelände seines ehemaligen Clubs verschiedene Passübungen mit dem Ball. Der Mittelfeldspieler, der 2010 vom VfB zu Real Madrid wechselte, hofft nach seinem Kreuzbandriss noch auf seine Teilnahme bei der WM in Brasilien.

Khedira weilte in den vergangenen Wochen in einem Reha-Zentrum in Donaustauf. An diesem Freitag feiert er seinen 27. Geburtstag. Nächste Woche will er wieder ins Mannschaftstraining bei Real Madrid einsteigen.