Kaiserliches Treffen  für Thomas Schneider: Der Trainer des VfB Stuttgart traf am Mittwoch auf Franz Beckenbauer – weil dieser in seiner Rolle als Markenbotschafter zu Gast im Mercedes-Benz-Museum war.

Stuttgart - Kaiserliches Treffen  für Thomas Schneider: Der Trainer des VfB Stuttgart traf am Mittwoch auf Franz Beckenbauer – weil dieser in seiner Rolle als Markenbotschafter zu Gast im Mercedes-Benz-Museum war. 

Schneider plauderte fast zehn Minuten lang mit dem Fußballkaiser – der sich erst einmal über das Zustandekommen der VfB-Niederlage gegen Mönchengladbach informierte. Danach hatte er noch einen Tipp für Schneider und den VfB: „Geht euren Weg weiter.“

Beckenbauer war am Mittwoch nach Stuttgart gekommen, um für die Partnerschaft zwischen Mercedes und dem Skiort Kitzbühel zu werben.

VfB-App