Trainer Thomas Schneider schwört sein Team in dieser Woche auf einen heißen Kampf im Südwest-Derby beim SC Freiburg ein - hier sind die Fotos vom Mittwoch-Training. Foto: Pressefoto Baumann

Nach Dortmund ist vor Freiburg: Der VfB will zeigen, dass der das 1:6 verkraftet hat und Trainer Thomas Schneider schwört sein Team in dieser Woche auf einen heißen Kampf im Südwest-Derby ein - hier die Fotos vom Mittwoch-Training.

Nach Dortmund ist vor Freiburg: Der VfB Stuttgart will am Sonntag zeigen, dass der das 1:6 beim Vizemeister verkraftet hat. Trainer Thomas Schneider schwört daher sein Team in dieser Woche auf einen heißen Kampf im Südwest-Derby ein - und wir haben die Fotos vom Mittwoch-Training.

Stuttgart - Das letzte Spiel ging mächtig in die Hose: Der VfB Stuttgart unterlag am 11. Bundesliga-Spieltag bei Vizemeister Borussia Dortmund mit 1:6 und zeigte - nach einer passablen Anfangsviertelstunde und dem Führungstreffer durch Karim Haggui - reichlich Schwächen auf.

Will der VfB künftig punkten, beispielsweise am Sonntag beim SC Freiburg, dann muss eine Leistungssteigerung her. Und darauf schwörte Trainer Thomas Schneider seine Spieler diese Woche beim Training ein. Die Partie des 12. Spieltags beim baden-württembergischen Rivalen wird um 17.30 Uhr angepfiffen.

Wir haben die Fotos vom Mittwoch-Training des VfB - klicken Sie sich durch die Bildergalerie!