Der VfB steckt in der Krise, doch es gibt Grund zur Hoffnung, dass bald alles besser wird. Wenn sich das Team in der Europa League Selbstvertrauen zurückholen kann zum Beispiel. Oder wenn Mittelfeldspieler Daniel Didavi zu seiner alten Form zurückfindet. Die vier Gründe finden Sie in unserer Fotostrecke. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart steckt in der Krise, doch es gibt Grund zur Hoffnung, dass bald alles besser wird. Wenn sich das Team in der Europa League Selbstvertrauen zurückholen kann zum Beispiel. Oder wenn Mittelfeldspieler Daniel Didavi zu seiner alten Form zurückfindet.

Stuttgart - Der Bundesligist steckt nach fünf Niederlagen in der Krise – doch vier Dinge machen Hoffnung, dass sich alles zum Guten wendet.

Klicken Sie sich durch die Fotostrecke.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: