Direkt nach der 0:1-Niederlage des VfB Stuttgart gegen Bayer Leverkusen standen sich Stuttgarts Stürmer Cacau (links) und Bayer Leverkusens Torwart Bernd Leno (rechts) Nase an Nase gegenüber. An alter Wirkungsstätte ließ sich Leno von einigen VfB-Fans provozieren, Cacau wollte schlichten. Weitere Fotos des Spiels gibt es in unserer Bildergalerie. Foto: Pressefoto Baumann

Nach der 0:1-Niederlage des VfB Stuttgart gegen Bayer Leverkusen standen sich Cacau und der Ex-Stuttgarter Bernd Leno Nase an Nase gegenüber. „Das war eine Grenzsituation“, sagte Cacau.

Stuttgart - Direkt nach der 0:1-Niederlage des VfB Stuttgart gegen Bayer Leverkusen standen sich Stuttgarts Stürmer Cacau und Bayer Leverkusens Torwart Bernd Leno Nase an Nase gegenüber. An alter Wirkungsstätte ließ sich Leno von einigen VfB-Fans provozieren, der besonnene Cacau wollte schlichten, wurde in der hitzigen Szene aber offensichtlich von dem 21-Jährigen missverstanden.

„Ich wollte ihn wegholen. Das war eine Grenzsituation“, beschrieb Cacau das Tête-à-Tête mit Leno. „Er hat überreagiert, er wollte nicht mit sich reden lassen. Nach dem Spiel ist das aber vorbei.“ Leno habe sich entschuldigt.

„Die Gemüter waren ein bisschen erhitzt“, beschrieb Christian Gentner die undurchsichtige Szene nach Schlusspfiff.