Huub Stevens setzt als Trainer des VfB Stuttgart im Auswärtsspiel beim Hamburger SV auf folgende Startaufstellung: Foto: dpa

Der VfB Stuttgart gastiert am Dienstagabend (20 Uhr) beim Hamburger SV. Für die Partie der beiden Abstiegskandidaten hat sich VfB-Trainer Huub Stevens für folgende Aufstellung entschieden.

Hamburg - Ohne Daniel Didavi hat sich der VfB Stuttgart am Montag mit dem Flugzeug auf den Weg zum Auswärtsspiel beim Hamburger SV an diesem Dienstagabend gemacht. Der lange verletzte Spielmacher ist noch nicht fit genug, um seinem Team wieder zu helfen.

Dafür konnten die zuletzt angeschlagenen Martin Harnik und Alexandru Maxim die Reise mit nach Hamburg antreten. Ob beide auch in der Startaufstellung stehen, wollte Stevens erst vor dem Spiel verraten.

Wir haben die Aufstellung des VfB Stuttgart beim Hamburger SV in einer Bilderstrecke zusammengefasst. Klicken Sie sich durch.