Noch immer wird der 49-jährige Armin Lauter aus Magstadt vermisst. Foto: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Bisher hat die Polizei den aus Magstadt vermissten Autohändler Armin Lauter nicht finden können, seine Spur verliert sich in Sindelfingen. Von privater Seite wurde nun eine Belohnung ausgesetzt.

Magstadt - Am 27. Dezember ist der Autohändler Armin Lauter aus Magstadt (Kreis Böblingen) zum letzten Mal gesehen worden. Eine Sonderkommission der Polizei hat am Freitag in Sindelfingen nach ihm gesucht - vergeblich. Nun ist für Hinweise, die zum Auffinden des 49-Jährigen führen, eine Belohnung ausgesetzt worden.

Bis zu 10.000 Euro seien von privater Seite ausgelobt worden, so die Beamten. Anfang Januar hatten die Ermittler der Sonderkommission "Garten" in der Gartenstraße in Sindelfingen die graue Mercedes G-Klasse Lauters entdeckt. Sogenannte Mantrailer-Hunde nahmen am Dienstag in derselben Gegend die Fährte des Vermissten auf. Doch auch nach der erneuten Suchaktion am Freitag bleibt Lauter verschwunden.

Nach wie vor nimmt die SoKo "Garten" unter den Telefonnummern 07031/13-1100 und -1111 Hinweise entgegen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: