Der Bus ist am Freitagnachmittag gestrandet. Foto: Wegner

Zwei Vorsicht-Schilder in der Glasbach-Kurve weisen auf die Gefahrenstelle hin: Auf der B 462 ist ein „Nightliner“, also ein Nachtlinien-Bus, gestrandet.

Technische Probleme sind am Freitagnachmittag wohl die Ursache für einen liegen gebliebenen Reisebus eines ausländischen Unternehmens direkt nach der Glasbachkurve auf der B 462 zwischen Schramberg und Sulgen.

 

Passagiere sitzen am Waldrand

Die Passagiere warten wohl auf einen Ersatzbus. Sie haben ihr Gepäck aus den Gepäckfächern ausgeladen und sitzen im Schatten am Waldrand.

Auf den Verkehr hat die Havarie keine Auswirkungen. Die Polizei ist vor Ort und hat die Stelle zusätzlich abgesichert.