Der katholische Kirchenchor Aasen mit seiner Dirigentin Christiane Barthel (rechts) ehrt bei der Mitgliederversammlung im Dorf-Café langjährige Aktive (vorne von links): Anni Meier, Maria Gilli und Manfred Haller. Foto: Elisabeth Winkelmann

Der Vorstand und die Dirigentin des Aasener Chors freuen sich, wieder zurück auf dem Weg in die Normalität zu sein.

Donaueschingen-Aasen – Der katholische Kirchenchor Aasen geht mit einer guten Bilanz zur Chorarbeit sowie zu seinen Finanzen in das neue Jahr. Nach gut zwei Jahren zeitweise absolutem Stillstand freue man sich jetzt, zurück auf den Weg in die Normalität gekommen zu sein, erklärte der Vorsitzende Daniel Zahn bei der Hauptversammlung im Aasener Dorf-Café. Seit 2018 habe man keine Messe mehr gesungen, berichtete Schriftführerin Christa Meier. Aber immerhin gab es im Drei-Jahres-Bericht noch 67 Proben und 17 Auftritte. Die Finanzen konnten solide entwickelt werden.