Noch tut sich nichts – die Unterzeichnung des Vertrags für das Bima-Gelände in Oberschopfheim hat noch nicht stattgefunden. Geplant war sie im Januar. Foto: Bohnert-Seidel

Der Kaufvertrag zum Bima-Gelände in Oberschopfheim ist noch nicht unterzeichnet – geplant war der Abschluss im Januar. Insgesamt 62 Wohneinheiten im sozialen Wohnungsbau sind vorgesehen.

Im Dezember wurde die Frage nach der Vertragsunterzeichnung zum Bima-Gelände in Oberschopfheim aus dem Ortschaftsrat laut. Ortsvorsteher Michael Jäckle teilte mit, dass er mit der Vertragsunterzeichnung im Januar rechne. Auf Nachfrage der Lahrer Zeitung teilte Ortsvorsteher Jäckle nun mit, dass der Vertrag noch immer nicht unterzeichnet sei. Eine Erklärung dafür gibt es nicht.